Bookings +41(0)81 936 44 50

Mitteilungsblatt Juni 2016

Mitteilungsblatt Juni 2016

Seine Drum Sticks schnitz er selber und als seine Karriere in der Mupped Show als Animal (Clip) zu Ende ging verhalf ihm Steve Gadd nun sein Unwesen in unseren Breitengraden zu treiben.

Seine ersten Drum-Versuche begannen mit AC/DC, ZZ Top und Status Quo; am Schreibtisch mit Lineal und Massstab, bis diese durch massiven Verschleiss an seinem 12 Geburtstag durch ein Schlagzeug mit Sticks ersetzt wurden. Gott sei Dank hat sein Vater damals sein Talent entdeckt, welcher mit ihm unzählige Live-Konzerten wie Pink Floyd und Queen besuchte und schliesslich den 12 jährigen Teenager bekehrte.

Er versteht es mit grosser Anmut und Sorgfalt sein Schlagzeug präzise zu handeln und treibt jede Show mit seiner Rhythmik in Dimensionen, welche die Temperaturen steigen lassen. Daher trägt der heissblütige Jäger und Sammler auch bei den kältesten Temperaturen nur ein T-Shirt.

Ladies and Gentleman darf ich vorstellen Manuel Eicher

 

WOHNZIMMERBAND:

Unsere Musiker streifen durchs Land. Braucht Dein Wohnzimmer heisse Rhythmen? Krall Dir Deine Band für Deine Party!

Die Band nach Mass für Dein individuelles Budget

 

WORKSHOPS:

  • Gitarrenworkshop für Fortgeschrittene mit Zyggi The Raindog, 10.-16. Juli 2016 in Arosa MEHR INFOS
  • Bereichere Dein Event und spiele mit Deinen Gästen einen Blues auf der Mundharmonika! MEHR INFOS
  • Chorleitung mit dem brasilianischen Dirigenten Felipe Cattapan ab CHF 99.-! MEHR INFOS

3.-4.9.2016 Kiental bei Bern (1 aktiver Platz frei!)

12.-13.11.2016 Wetzikon bei Zürich (max. 8 aktive Plätze!)

Daten 2017 bereits ersichtlich. Genderspezifische Kurse im Angebot! Aktive und passive Teilnahmen möglich!

 

LIVE IN CONCERT: Gigs 

 

Wir wünschen Dir einen heissen Sommer!

Die KOSI Musik-Werkstatt

Band-Bookings – Team Events – Workshops

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.