Bookings +41(0)81 936 44 50

Mitteilungsblatt Aug./Sept. 2016

Mitteilungsblatt Aug./Sept. 2016

Zyggi The Raindog das Herz des Gedankens der KOSI Musik-Werkstatt

Hüte machen Leute. Zyggi The Raindog trägt Hut, Buddy Guy, Frank Sinatra oder Stevie Ray Vaughan ebenso. Nicht nur das verbindet Zyggi mit diesen grossen und weltweit bekannten Musikern und Entertainern. Mit Witz, Charme und Tiefgründigkeit füllt er jeden Raum mit seiner aussergewöhnlichen Präsenz. Jeder Song, jede Geschichte, die er zu erzählen hat, ist pur, echt und ungeschminkt. Zyggi The Raindog ist Blues, Rock’n’Roll, ein Zigeuner auf sechs Saiten.

Als geborener Netzwerker verbindet er sich mit Musikern aller Couleur und erfindet sich und seine Musik ständig neu. Auf der Bühne als One Man Band und in diversen Formationen, vom Duo bis zur ausgewachsenen Rock’n’Roll Combo begeistert er sein Publikum.

Dass der kleine Mann immer unterwegs sein muss ist leicht erkennbar, immerhin wäre er beinahe Schumacher geworden und hätte auch fast als Gross- und Aussenhandelskaufmann alles in die Welt verkauft, was nicht bei drei auf den Bäumen war. Das er heute keine Bar- und Kneipenmogul ist verdanken wir nur allein der Tatsache, dass ihm der ganze Laden kurz vor Ausbruch des Welterfolgs unter dem Arsch abgebrannt ist.

Mehr über Zyggi

 Live Gigs

 Live Bands nach Mass

 

KOSI Musik-Werkstatt empfiehlt:

Blues & Rock Night, Thusis – 3. September 2016

 

Tag der offenen AlpenHirt Türe, Tschiertschen – 25. September 2016

 

Internationale Musikbörse, Hotel Post Sargans

30. Oktober 2016, 10-16 Uhr

Stand 50.- bei Interesse: hanspeterdietrich@sunrise.ch

 

Chorleitungs Workshops mit Felipe Cattapan

 

Team Events

 

Gerne für Dich da!

KOSI MUSIK-WERKSTATT

Band Bookings l Workshops l Teamevents l

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.