Bookings +41(0)81 936 44 50

Mitteilungsblatt Juni 17

Mitteilungsblatt Juni 17

Liebe Musikfreunde

Gerne informieren wir euch über die nächsten:

  • Chorleitungs-Kurse im September und Dezember 2017, mit dem brasilianischen Dirigenten Felipe Cattapan!

Habt ihr euch schon mal über folgendes Gedanken gemacht:

DU MÖCHTEST EINEN PROFI-MUSIKER BUCHEN?

Was Du denkst wofür Du bezahlst: Wofür Du wirklich bezahlst:
– Jemand der Musik macht -Jemand der Musik macht                  PLUS:-Equipment und Instrumente

-Stunden der Vorbereitung

-Lager- und Proberäume

-Anfahrt- und Transportkosten

-Marketing und Promotion

-Versicherungen

-Abgabe und Steuern

-Arbeitszeit im Büro

etc.

Wir bieten die massgefertigte Band für Deinen Anlass an. Die KOSI Musik-Werkstatt bemüht sich die Preise individuell zu gestalten, je nach Eventgrösse, Anzahl Gäste, Eventdauer, Entfernung, Anzahl Musiker, Präsenzzeit.

Aus diesen Kriterien entsteht der Preis für Dein Event.

 

Die KOSI Musik-Werkstatt ist ein professionelles Unternehmen, welches sich für die Musiker engagiert und Vorarbeit mit dem Kunden leistet, damit sich die Musiker auf Ihre Arbeit – nämlich die Musik – konzentrieren können.

 

Unsere Musiker bilden sich ständig fort, haben Musik studiert, besuchen Workshops bei renommierten Künstlern etc.

 

Musik verbindet, Musik ist Lebensfreude! Jeder freut sich über ein Fest mit einer guten Live-Musik, wozu man tanzen und in Erinnerungen schwelgen kann. Man erzählt es Freunden und Bekannten weiter, wie schön es doch war.

 

Doch machst Du Dir auch Gedanken, dass :

  • ·      die Musiker von der Musik leben?
  • ·      das Musiker sein ein Beruf ist?
  • ·      das Musiker neben Auftritten ihre Projekte organisieren, proben, ihre Arbeitsinstrumente pflegen müssen und noch vieles mehr?

Und dies alles, um Deinen Anlass zu einem unvergesslichen Erlebnis zu gestalten!

Dies ist doch einiges WertWas denkst Du?

 

Geniesse die Musik und wertschätze noch mehr diejenigen, die sie für Dich zum klingen bringen!

Danke für Deine Wertschätzung!

Wir wünschen Dir einen schönen Sommer!

 

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.