Bookings +41(0)81 936 44 50

Pädu Ziswiler

Pädu Ziswiler
Funktion
Bandmusiker
Instrumente
Drummer, Backing Vocals

Pädu Ziswiler  

Pädu fühlt sich fast in allen Musikrichtungen zu Hause wie Rock, Pop, Country, Rock’n’Roll und vor allem liebt er das Besenspiel (unplugged).

Seine Erfahrung mit Live-Konzerten sowie Studioaufnahmen ist unwahrscheinlich gross und seine Drummer-Künste durften und dürfen noch für Gigs mit John Ellison (Temptations), Charlie Hudge (Elvis), Luke Gasser, Eric Lee, Hamp goes wild, Nico Brina, Hang Loose, Go West, Jenny White und Suzanne Klee bewundert werden, um hier nur einige wenige zu nennen.

In jungen Jahren besuchte er die Jazzschule in Luzern und spielte gleichzeitig bei der bekannten Rockband BM – Smith (Gründungsmitglied Mandy Meyer). Nach einigen Jahren Live-Erfahrung, entschloss er sich nach Hollywood – Los Angeles zu reisen, um dort sein restliches Rüstzeug am renommierten M.I.T. zu holen.

Seinen Traum Schlagzeuger zu werden, hat er sich erfüllt, was er seinem Vater gleich tat.

Seit kurzem ist Pädu auch im bekannten Foolpark Studio von Deezl Imhof in Luzern als Co – Produzent tätig.

Weitere Artists: 

Joe Schwach

Joe Schwach

Artists
Jan Hartmann

Jan Hartmann

Artists
Jason Hale

Jason Hale

Artists