Bookings +41(0)81 936 44 50

Jan Hartmann

Jan Hartmann  

Seit mehreren Jahren ist der Zürcher Bluesharpspieler Jan Hartmann auf den Festival- und Kleinkunstbühnen Europas und der Schweiz anzutreffen. In verschiedenen Formationen u.a. mit Daniel Solimine (siebensaitige Gitarre), interpretiert er auf dem kleinen Instrument Blues, Jazz, Boogie, Gipsy Swing, Rock’n’Roll, Canzone und Musette.

Gleichzeitig raffiniert und roh verwischt er die Grenzen zwischen den Genres und entlockt dem Instrument eine schier unfassbare Vielzahl an Tönen und Klängen.

Mit 18 Jahren begann er nach einer Klavierausbildung mit dem Mundharmonikaspiel bei Joe Walter in Zürich. Später besuchte er die Workshops von Roland Van Straaten und reiste schliesslich nach Kanada und in die USA um mit den Koryphäen Carlos del Junco und Howard Levy zu studieren.

Weitere Artists: 

Joe Schwach

Joe Schwach

Artists
Jason Hale

Jason Hale

Artists
Pädu Ziswiler

Pädu Ziswiler

Artists